Theoriekurs

Home

Theoriekurs

Warum ist es sinnvoll den Theorie Kurs zu besuchen?
1. Für die Erteilung vom Lehrnfahrausweis musst du die Theorie Prüfung bestehen. Jede negative Prüfung kostet Geld und Zeit.
2. Das kann ich mit der App machen! Ja, damit kannst du die Theorie Prüfung bestehen aber wie viel hast du davon verstanden? Die Erfahrung zeigt uns, dass die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen die Theorie aufarbeiten müssen während den praktischen Fahrlektionen, dass wird zu einem Fahrstunden Ansatz gerechnet von 80 -100.- Fr. für 45-50 Minuten. Du siehst es ist ein erhebliches Sparpotenzial da, wenn du einen Theoriekurs besuchst.
3. Du bist besser für die Theorieprüfung und für die praktischen Fahrstunden vorbereitet. Ein Theorie Kurs bringt dir nur Vorteile.

Bei jedem Besuch vom Theorie Kurs erhältst du eine Ermässigung für den obligatorischen VKU Kurs.

Melde dich noch heute an!

Wir freuen uns die Bald in einem Theoriekurs von uns begrüssen zu dürfen.

Die nächsten Theoriekurs Termine

Kursbezeichnung Kurstermine Freie Plätze Anmelden