Der weg

zu deinem Fahrausweis

Wer bei uns das Autofahren gelernt hat, ist danach sicher im Strassenverkehr unterwegs.

Fahrstunden Online Anmelden!
Verkehrskunde Online Anmelden!
Theoriekurs Online Anmelden!

Buche jetzt deine Fahrstunden!

Kontaktiere uns, wir antworten so schnell wie möglich!

Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du dich am liebsten noch heute bei uns anmelden? Falls du noch Fragen hast ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

Unsere Kurse

Sicher im Strassenverkehr unterwegs!

Was unsere ehemaligen Fahrschüler sagen

Nach meinem Fahrlehrerwechsel war ich sehr froh, zu Stéphane Burri in die Fahrschule gekommen zu sein. Er hat auf Anhieb verstanden, wo meine Stärken und Schwächen beim Fahren sind, und hat diese mit mir gezielt auf die Fahrprüfung trainiert. Zudem war er immer sehr geduldig mit mir und wusste, wie er mich auch nach weniger guten Fahrstunden motivieren konnte. Durch Stéphane konnte ich eine gute Basis im Fahren aufbauen und fühle mich deshalb heute sehr wohl auf der Strasse.

Anja

Ich kann dich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und man konnte aus jeder Lektion etwas mitnehmen für die Zukunft.

Raphael

Du bist ein Naturtalent! Du hast so viel Geduld und Nerven und hast dich immer gut an die Zeiten angepasst. Also ich persönlich fand es perfekt bei dir. Du kannst die Dinge so gut erklären und du übst auch mit einem, bis man es richtig gut kann. Dank dir kann ich heute ohne Angst fahren. Du weisst ja, dass ich einen anderen Fahrlehrer hatte, mich aber nicht sehr wohl bei ihm gefühlt habe. Bei dir war es ganz anders, denn du gibst einem richtig Motivation. Ich danke dir für alles und ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ardita

Du warst ein sehr guter Fahrlehrer. Du hast eine sehr ruhige Art, dein Wissen rüberzubringen und jemanden auf Fehler aufmerksam zu machen. Deine Ehrlichkeit und deine Erfahrung haben mir dabei geholfen, die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen. Ich kann deine Fahrschule jedem empfehlen und weiss, dass ein Schüler bei dir gut aufgehoben ist.

Roni